Nächster Termin
22.05.2022
Kinderschützenfest
Schützenfest

Noch 26 Tage

Weihnachtsgruß 2021

09. December 2021

Liebe Schützenbrüder,
liebe Esbeckerinnen und Esbecker,

mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel.
Ein weiteres Jahr, deutlich geprägt von der Pandemie, mit vielen Einschränkungen im beruflichen und privaten Umfeld, sowie auch im Schützenwesen. Wer hätte das erwartet?
Erneut kein Schützenfest im Juni zu Feiern, hat das Schützenherz Schmerzen lassen. Umso mehr hat es uns gefreut, das wir es möglich machen konnten, es im September beim Schützentag etwas krachen zu lassen und unsere Generalversammlungen nachzuholen.

Bei unseren Königspaaren mit ihren Hofdamen und Hofherren sowie auch bei allen Offizieren, Schützenbrüdern aber auch den Freunden und Gönnern des Esbecker Schützenvereins möchte ich mich im Namen des Vorstandes recht herzlich für den Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Gemeinschaftlich werden wir hoffentlich bald die Pandemie besiegen und anschließend wieder Gemeinsam feiern, davon bin ich überzeugt!

Mit viel Zuversicht auf die neue Schützenfestsaison 2022 blickend, wünschen wir Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit im neuen Jahr. #Schützen heißt Impfen#

Mit Schützengruß

Marc Schulte
Oberst u. 1.Vorsitzender