Informationen zum Esbecker Schützentag

Wo: Schützenplatz Esbeck
Wann: 05.09.2021 ab 11 Uhr

Zur Veranstaltung:

Nach einer langen Zeit ohne Veranstaltungen rund um den Schützenvereinist der Verstand froh darüber, endlich wieder eine Veranstaltung für das gesamte Dorf ausrichten zu können. In der großen Gemeinschaft wieder lockere Gespräche führen und dabei ein leckeres Getränk oder eine klassische Bratwurst genießen, darauf haben sicherlich viele gewartet.
Für Verpflegung mit preiswertem Bier und Bratwurst ist gesorgt.
Damit richtige Schützenfeststimmung aufkommt, bitten wir alle Vereinsmitglieder in Uniform und schwarzer Hose zu erscheinen.
Der Tag wird musikalisch begleitet vom Musikverein Weine.
Die Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben oder mit Megasteinen Spielen.

Corona:

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzverordnung statt.
Dafür wird die 3G-Regel angewendet:
Besucher müssen geimpft oder genesen sein. Alternativ genügt auch ein maximal 48 h alter negativer Schnelltest.
Bitte führen sie bei einem Besuch der Veranstaltung entsprechende Nachweise mit!
In Warteschlangen und im Sanitärbereich ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen!

Dieser Text wird fortlaufend aktualisiert!