Nächster Termin
09.05.2024
100 Jahre Jubiläumsschützenfest Hellinghausen Herringhausen
Schützenfest

Noch 56 Tage

Collagen Challange

11. May 2020

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern aus Dedinghausen, wir bedanken uns
recht herzlich bei Euch für die Nominierung!

Die Aufgabe haben wir gerne angenommen und uns mit unserem Königspaar, Hofstaat und Teilen der Offiziere an die Arbeit gemacht.

Wir nominieren auf diesem Wege unserer musikalischen Begleiter der Schützenfesttage:
Den Musikverein Mastholte, den Spielmannszug Mastholte, den Tambourkorps Schmerlecke und den Musikverein Weine.

Ihr habt nun ebenfalls 48 Stunden Zeit, um eine schöne Collage zu erstellen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder!

Wir freuen uns bereits jetzt, auf die nächste Gelegenheit, mit Euch wieder zu feiern!

Bleibt alle gesund!!!