Nächster Termin
22.05.2022
Kinderschützenfest
Schützenfest

Noch 26 Tage

Absage Winterball 2022

04. January 2022

Liebe Schützenbrüder, liebe Esbeckerinnen, liebe Esbecker, liebe Gäste,

nach wie vor bestimmt und beschränkt die Corona-Pandemie unser Leben.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der damit verbundenen Maßnahmen der Regierung, kann der Winterball leider nicht wie geplant und von uns gehofft stattfinden.

Die bereits gebuchten Tischreservierungen zum Abendessen bleiben bestehen und es würde sowohl das Landhaus als auch uns sehr freuen, wenn diese auch wahrgenommen würden. So kann zumindest in den kleinen Runden der Abend genossen werden.

Wir bedauern dies sehr, halten diese Maßnahme allerdings aktuell für richtig und bitten um Verständnis.

Es bleibt zu hoffen, dass die uns angebotenen Schutzmöglichkeiten umgehend von jedem Mitbürger angenommen werden, damit wir schnellstmöglich wieder unseren Alltag ohne Einschränkungen zurückerhalten.

Wir wollen endlich wieder gemeinsam feiern!

Wer aktuelle Fragen hat, kann sich selbstverständlich jederzeit gerne bei einem der Vorstandsmitglieder über die momentane Situation und die laufenden Planungen erkundigen.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Gesundheit in dieser, immer noch außergewöhnlichen Zeit und freuen uns jetzt schon darauf, mit Euch das Schützenfest 2022 ausgiebig zu feiern.

Mit freundlichem Schützengruß

Marc Schulte      Dirk Wiesemann      Robert Schulte      Stefan Schweins