Nächster Termin
13.03.2021
Generalversammlung
Schützenfest

Noch 151 Tage

23. December 2020

Liebe Schützenbrüder,
liebe Esbeckerinnen und Esbecker,

mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel.
Es war ein Jahr, dass sicher für uns alle nicht einfach war.
Ein Jahr ohne aktiv das Schützenwesen zu leben, haben wir uns noch zum Winterball im Januar nicht vorstellen können.
Wir mussten im privaten, im beruflichen und auch im Schützenwesen viele Einschränkungen auf uns nehmen.
Bei unseren Königspaaren mit ihren Hofdamen und Hofherren sowie auch bei allen Offizieren, Schützenbrüdern aber auch den Freunden und Gönnern des Esbecker Schützenvereins möchte ich mich im Namen des Vorstandes recht herzlich für den Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Gemeinschaftlich werden wir die Pandemie meistern und anschließend wieder Gemeinsam feiern, davon bin ich überzeugt!

Mit etwas Zuversicht auf die neue Schützenfestsaison 2021 blickend, wünschen wir Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Mit Schützengruß

Marc Schulte
Oberst u. 1.Vorsitzender